Hot Stories

Happy Birthday Robbie Williams!

Von Claudia am Donnerstag, 13. Februar 2014 um 15:31 Uhr

Er ist Musiker, ein Frauenschwarm, Fussball-Liebhaber und ein liebevoller Vater. Heute wird Robbie Williams 40 Jahre alt und vor allem in den letzten Jahren hat der gebürtige Brite eine erstaunliche Verwandlung durchgemacht. Denn nicht immer war der Star für seine charmante Art und sein Talent bekannt. Nachdem es mit der erfolgreichen Boygroup "Take That" zu Ende ging, vergrub auch er sich in einem tiefen Loch. Doch aus diesem ist er schon längt wieder raus. Seit 2010 ist der geborene Entertainer glücklich mit Ayda Field verheiratet, mit der er Tochter, Theodora Rose, zusammen großzieht. Und auch das Boyband-Image hat er schon längt hinter sich gelassen. Wir gratulieren dem "Swinging-Dad" und blicken in unserer Galerie auf ein Leben voller Höhen und Tiefen... Happy Birthday!

Zur Übersicht
Robbie Williams beim Launch seines Menswear Labels 2011 Ziemlich lang her: Robbie Williams 1993 Robbie bei einem Jubiläums-Konzert am Buckingham Palace Robbie und seine damals noch schwangere Frau Ayda Robbie in seinem Element! Auf der Bühne gibt er immer 100 Prozent Boyband-Zeiten: Take That 1993 Robbie Williams mit gewöhnungsbedürftiger Frisur Robbie Williams und Gary Barlow bei einem gemeinsamen Auftritt 2010 Er liebt den Fussball und spielt regelmäßig selbst für Charity-Aktionen Hier spielte Robbie für UNICEF Fussball Robbie Williams und Helene Fischer bei der Bambi Verleihung 2013 Die Luftballons hat er schon mal... Robbie und seine Ayda. Die beiden sind seit 2010 verheiratet Robbie Williams ist der geborene Entertainer Robbie lebt für die Bühne Charmant wie eh und je. Die Frauen lieben Robbies lässige Art Robbie bei den Brit Awards 2013 Für Robbie geht es mit der Karriere nur noch steil nach oben Happy Birthday Robbie! Alles Liebe zum 40. Geburtstag!