Hot Stories

Happy Birthday! So süß ist Baby George

Von Claudia am Dienstag, 22. Juli 2014 um 08:00 Uhr

Man, man, wie die Zeit vergeht! Sicherlich können Sie sich auch noch ganz genau daran erinnern, wie Kate und William mit dem kleinen Bündel zum ersten Mal vor die Londoner Klinik traten und den süßen Wonneproppen präsentierten. Dieser stolze Auftritt ist bereits ein ganzes Jahr her. Wie Baby George wohl seinen ersten Geburtstag feiert? Mit einer großen Torte, vielen Luftballons und wahrscheinlich einem kleinen Streichelzoo - Tiere mag der Kleine offenbar besonders gern (auf der Australien-Reise, freundete er sich mit einem Bilby an). Und da wir von dem Prinzen vor allem heute nicht genug bekommen können, schauen wir uns das letzte Jahr von George noch einmal ganz genau an! Happy Birthday, kleiner Mann!

Zur Übersicht
Wie süüß! Baby George nach der Geburt... Der kleine Prinz wurde so zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt Das erste offizielle Familienfoto - Mama, Papa, Baby George und Hund Lupo Bei seiner Taufe erkannten wir George kaum wieder... ...doch die Ähnlichkeit mit Papa William ist kaum zu verkennen Der Kleine mit Mama Kate Seine erste große Reise ging nach Neuseeland und Australien Kate, William und Baby George Fliegen ist für George schon jetzt kein Problem mehr... Spaß mit Papa William Der Kaninchennasenbeutler hat es dem Prinzen angetan Guck mal! George findet die Fotografen viiiel interessanter Man ist das windig hier... Nach den Pflichten kommt der Spaß - Spielen muss sein! Sooo süüüß! Quengeln? Muss auch mal sein... Wer sind die alle? Die ersten Gehversuche machte George bei einem Poloturnier Schon ziemlich standfest der kleine Prinz Jezt, zu seinem ersten Geburtstag, geht es auch ohne Mamas Hilfe...