Hot Stories

Happy Birthday: So verrückt feierte Miley Cyrus ihren 22. Geburtstag

Von Claudia am Montag, 24. November 2014 um 14:00 Uhr
Wenn Miley Cyrus ihren Geburtstag feiert, dann müssen wir uns auf einiges gefasst machen. Am Samstag ließ es die Sängerin (wie erwartet) ordentlich krachen!

Yeah! Miley Cyrus ist 22 Jahre alt geworden! Diese Schnapszahl feierte sie am Samstag unter dem Motto „Happyland" im „Factory Nightclub" in West Hollywood. Typisch Miley wählte sie eine Dekoration, die eindeutig nichts für schwache Nerven ist. 

Sie ließ die Location mit Sexspielzeug und leuchtenden Cannabis-Blättern schmücken. Passend zum Motto trug die Musikerin deshalb auch ein neonpinkes und grünes Cutout-Kleid und kombinierte dazu eine grelle Felljacke. Während des Abends soll sie sich dann aber von ihrem Outfit verabschiedet und oben ohne zu „Super Freak" getanzt haben. Was wohl ihr Neu-Lover Patrick Schwarzenegger (21) dazu gesagt hat? Der blieb zumindest brav und behielt seinen Pilotenanzug während der Party an. 

Auf ihrem Instagram-Account postete die Skandalnudel dann auch noch ein Foto, auf dem sie mit einer riiiesigen Geburtstagstorte, die wie eine Pizza aussieht, zu sehen ist. Neben dem yummy Essen konnten sich die Gäste offenbar auch noch auf einem „Rodeo-Penis" vergnügen. Ziemlich crazy! 

Im nächsten Jahr wird sich Miley sicher größte Mühe geben, um diese Party zu überbieten. Wir sind schon jetzt auf die Bilder gespannt...