Hot Stories

Happy Birthday Til Schweiger!

Von Claudia am Donnerstag, 19. Dezember 2013 um 15:37 Uhr

Wow, Til Schweiger wird heute (19. Dezember 2013) 50 Jahre alt! Und wer hätte gedacht, dass der Schauspieler, der vor mehr als 20 Jahren als Synchronsprecher für Pornofilme und dann in der Rolle des "Jo Zenker" in der Lindenstraße bekannt wurde, eine so steile Karriere hinlegen würde?  Vermutlich hat nicht mal er selbst daran geglaubt. Neben zahlreichen Hollywood-Rollen, unter anderem in "King Arthur" neben Clive Owen und Keira Knightley, etablierte er sich in den letzten Jahren als deutsche Schauspielgröße und Regisseur. Mit Noch-Ehefrau Dana Schweiger hat Til vier gemeinsame Kinder, die in seinen Filmen auch schon einige Rollen spielten. In unserer Galerie werfen wir einen Blick auf sein Leben und seine Karriere. Happy Birthday Til! 

Zur Übersicht