Hot Stories

Happy Couple: Eva Mendes und Ryan Gosling werden Eltern

Von Anna am Donnerstag, 10. Juli 2014 um 10:23 Uhr

Ladies, wir müssen jetzt ganz stark bleiben, denn … Ryan Gosling wird Vater! Offenbar wissen der Schauspieler und Eva Mendes schon sehr lange von ihrem Baby-Glück. Angeblich soll die werdende Mama sogar bereits im siebten Monat schwanger sein! Wie das Hollywood-Paar die Schwangerschaft geheim halten konnte und ob nun auch die Hochzeitsglocken läuten?

Von wegen Trennung! In letzter Zeit gab es immer wieder Spekulationen über ein Liebes-Aus von Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40). Keine gemeinsamen Auftritte, keine öffentlichen Liebesbekundungen und zudem verriet ein Nahestehender, die beiden hätten angeblich zu unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Die Schauspielerin wolle schon seit geraumer Zeit mit Ryan eine Familie gründen. Doch Nachwuchs und Hochzeit kämen für den Schauspieler leider nicht in Frage... Oder vielleicht doch?

Eva Mendes ist schon im siebten Monat schwanger

Offensichtlich hat der Hollywood-Hottie seine Meinung über die Familienplanung geändert, denn Eva Mendes soll schwanger sein – und das schon im siebten(!) Monat! Echt jetzt? Die Schauspieler wollten die Schwangerschaft offenbar geheim halten, denn seit November letzten Jahres gibt es kein gemeinsames Foto des Paares mehr und seit diesem März wurde Eva kein einziges Mal abgelichtet. Klar, dass jeder erst einmal den Teufel an die Wand malte und von Beziehungspausen und Krisen spricht. Kann ja auch keiner damit rechnen, dass Mister Gosling so mir nichts, dir nichts die Meinung ändert.

Hochzeit in Sicht?

Doch auch Eva hat erst seit der Beziehung zu Ryan gemerkt, dass sie doch bereit für eine feste Bindung ist. Früher kam eine Ehe und Kinder für sie nicht in Frage. „Mit ihm ist alles anders. Sie ist eigentlich sehr unabhängig, aber absolut zufrieden mit ihrem Partner. Sie hat endlich die Person gefunden, mit der sie wirklich zusammen sein möchte“, erzählte ein Insider gegenüber dem "People“-Magazin. Das gilt offenbar auch für den "The Place Beyond The Pines“-Darsteller! Über einen Punkt ist sich das Hollywood-Paar allerdings noch ziemlich uneinig...

„Ryan findet nicht, dass sie heiraten müssen nur, weil sie ein Baby erwarten", verriet ein Nahestehender gegenüber dem "OK!“-Magazin und erklärte: „aber Eva hält es für wichtig, dass ihre beiden Leben vollkommen miteinander verflochten sind."

Ob der Schauspieler seine Meinung (mal wieder) ändert? Wir hören jedenfalls schon die Hochzeitsglocken läuten...