Hot Stories

Happy Family? Beyoncé postet Foto von Jay-Z & Blue Ivy

Von Mirjana am Montag, 16. Juni 2014 um 10:54 Uhr

Ist die kleine Familie wirklich wieder glücklich oder postet Beyoncé das Ausflugsbild vom Vatertag mit Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy nur, um den Schein zu wahren?

In den USA fällt der Vatertag auf den 15. Juni. Auch Stars lassen den Papa und Mann an diesem Tag hochleben. Bei Beyoncé (32) und Jay-Z (44) wurde aber eher Töchterchen Blue Ivy (2) hochgehoben. Die Kleine durfte nämlich auf Papas Schultern sitzen. Gestern postete Beyoncé das Schwarz-Weiß-Bild mit dem Untertitel: „Happy Happy Father's Day“. Die Familie scheint, einen Ausflug ins Grüne gemacht zu haben. Gemeinsame Quality-Time war auch wieder dringend notwendig, denn das Paar hat sich offenbar in den letzten Monaten ziemlich auseinandergelebt. Es gab immer wieder Trennungs- und Affären-Gerüchte.

Was ist an den Affären-Gerüchten dran?

Besonders nach dem heftigen Streit mit Beyoncés Schwester Solange Knowles geriet Jay-Z ins Kreuzfeuer der Medien. Es wurde vermutet, dass der Rapper ein Verhältnis mit der 16 Jahre jüngeren Casey Cohen haben soll. Auch Queen-B soll seit Jahren mit ihrem Bodyguard rummachen. Außerdem soll das vermeintliche Traumpaar nicht mehr gemeinsam wohnen.

 

Jetzt halten sie zusammen und offensichtlich verbringt die kleine Familie wieder mehr Zeit gemeinsam.

 

Hoffen wir mal, dass an den Gerüchten nichts dran ist.