Hot Stories

Happy Family - Prinz William zurück zu Kate & George

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. September 2013 um 10:16 Uhr

Schatz, ich komme nach Hause! William beendet seinen Dienst als Rettungspilot in Wales.

Bye Bye "Royal Air Force“ - der Abschied wird Prinz William aber auch ein wenig schwerfallen, denn immer wieder hat der 31-Jährige gesagt, wie wohl er sich in Anglesey gefühlt hat.

Trotzdem freut er sich natürlich auf die gemeinsame Zeit mit Kate (31) und Baby George. Endlich kann er wieder zu ihnen ziehen. Im Kensington Palast ist übrigens auch schon alles bereit für einen Einzug der kleinen Familie.

Neben schönen Momenten wartet zu Hause aber auch wohl wieder der Schlafmangel. Im britischen TV sagte William diese Woche: „Ich wünschte er würde länger schlafen“. Royal hin oder her, George ist eben auch ein ganz normales Baby.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!