Hot Stories

Happy Family Revival: Heidi Klum & Seal im Disneyland

Von Mirjana am Freitag, 30. Mai 2014 um 09:29 Uhr

Patchwork-Family in Disneyland gesichtet! Heidi Klum (40) und Seal (51) haben am Mittwoch gemeinsam mit ihren Kids einen Ausflug ins kalifornische Disneyland gemacht. Wir haben die Pics und die Details zum erstaunlich harmonischen Familientag mit Mickey und Co.

Heidi Klum und Seal scheinen den Kindern zu liebe, wieder zueinander gefunden zu haben. Nicht als Paar, aber zumindest als fürsorgliche Eltern. Die ihren Kindern den Wunsch erfüllten ins Disneyland zu fahren – yeahhh, ein Traum für jedes Kind. Wir sind schon ein bisschen neidisch, wenn wir die lustigen Bilder aus dem Freizeitpark sehen. Für Disney ist man schließlich nie zu alt. Das dachte sich wohl auch die Topmodelmama und hatte sichtlich Spaß auf dem Karussell. Die ganze Familie strahlte und lachte auf den Fahrgeschäften. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass Seal und Heidi einmal so freundschaftlich gemeinsam in den tanzenden Tassen fahren?

 

Heidi, Seal & die Kids im Disneyland

Bilder: Instagram/Disneyland & Instagram/Heidi Klum

 

Zwei Jahre ist es her, dass Seal und Heidi sich trennten. Nach dem Liebesaus war erstmal nichts mehr mit happy Family, aber jetzt scheinen die beiden wieder sehr versöhnlich miteinander umzugehen. Auffällig ist, dass Heidi komplett in Pink gekleidet ist und auch Seal ein rosa Hemd trägt, wenn da mal nicht die Tochter die Garderobe der Eltern auswählen durfte. Während die Mädels lieber Karussell fuhren, trauten sich Seal und sein Sohn Henry Samuel (8) auf die Achterbahn.

 

Was wohl Vito zu Heidis Ausflug mit Seal sagen wird? Der 27-Jährige wirkt nicht gerade wie der ideale Papa-Ersatz. Zuletzt sah man den Kunsthändler mit der GNTM-Jurorin in Cannes, wie Teenager knutschen.

Themen