Hot Stories

Happy Halloween: Diese Stars können es kaum erwarten

Von Laura am Montag, 27. Oktober 2014 um 17:34 Uhr

Freitag ist es soweit! Am 31. Oktober werden wir zu Hexen, Gespenstern oder anderen Gruselmonstern. Auch die Stars feiern mit und können es scheinbar gar nicht erwarten! Wir haben schon jetzt einige Hollywood-Größen in witzigen Verkleidungen gespottet. Die ersten Pre-Halloween-Looks gibt es in unserer Galerie. Noch weitere Inspiration gefällig? Die unumstrittene Halloween-Queen ist definitiv Heidi Klum!

Zur Übersicht
Witzig: Cindy Crawford und Rande Gerber als Cher und Greeg Allmann Wie zu erwarten war: Paris Hilton (mal wieder) als sexy Bunny Elisabetta Canalis als sexy Dorothy aus „Der Zauberer von Oz Eher süß als sauer: Kate Hudson Hilary Duff hat Halloween wohl mit Fasching verwechselt. Angst wird vor ihr wohl niemand haben