Hot Stories

Happy Kaley Cuoco! Sie hat ihren Stern auf dem „Walk of Fame"

Von Claudia am Freitag, 31. Oktober 2014 um 10:32 Uhr
Because I'm Happy! Bei diesen Bildern können wir uns ganz genau vorstellen, welchen Ohrwurm Kaley Cuoco den ganzen Tag hatte. Denn die Schauspielerin wurde jetzt mit einem Stern auf dem berühmten „Walk of Fame" gekürt. Wie stolz Kaley selbst, ihre Freunde (die haben ihr leckere Donout besorgt) und Ehemann Ryan Sweeting sind, hielt die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Account fest. Die happy Pictures gibts hier:
Zur Übersicht
Wie süß! Ganz stolz hockt Kaley vor ihrem Stern Sie hat es geschafft! Fans können ihren Stern jetzt in Hollywood bewundern Lecker! Zur Überraschung gab es Donouts von ihren Freundinnen Stolz wie Bolle! Kaley mit Ehemann Ryan Sweeting Kaley wurde auf dem „Walk of Fame Kaleys Mom und ihre Schwester waren natürlich auch dabei... Bitte lächeln!