Hot Stories

Happy Mom: Ciara im Mutterglück

Von Anna am Mittwoch, 21. Mai 2014 um 11:25 Uhr

It's a Baby Boy! Ciara ist zurzeit mega happy, denn sie ist gerade Mutter eines kleinen Sohnes geworden. Einen Schnappschuss des süßen Fratz gab's dann für die Fans obendrauf – wie süß!

Bereits vor der Geburt ihres ersten Kindes, kündigte Ciara (28) ihren Fans an, dass ihr Verlobter Future (30) „bekommt, was er wil“ - einen kleinen Jungen! Die niedliche Prophezeiung erblickte diesen Montag (19. Mai 2014) in Los Angeles das Licht der Welt. Die frischgebackene Mom postete kurz darauf ein süßes Pic von dem Kleinen auf ihrem Instagram-Profil und verriet ganz nebenbei, dass der Knirps nach seinem Vater benannt wurde und daher den Namen Future Zahir Wilburn trägt. Wie süüüüß!

Für Ciara ist es übrigens das erste Kind und sie ist total glücklich über den Nachwuchs in ihrer Familie. „Ich Liebe die momentane Phase meines Lebens“, erzählte die Sängerin gerade gegenüber "HollywoodLife.com". Genauso glücklich ist ihr Verlobter, auch wenn es nicht sein erstes Kind ist. Aus seinen früheren Beziehungen hat Future bereits zwei Söhne und eine Tochter. Der Rapper hatte trotzdem immer noch den großen Wunsch noch einen Sohn zu bekommen. Tadaaaa, da ist sein Mini-Future!

Bei diesen musikalischen Genen wird aus ihm bestimmt mal ein ganz Großer!

Bild: Instagram/ciara