Hot Stories

Happy Muttertag! Promi-Mamas und ihre Kids!

Von laura.sodano am Sonntag, 10. Mai 2015 um 12:51 Uhr

Heute ist Muttertag! Klar, dass sich da auch bei uns alles um Mama dreht... denn die ist eben die Beste! Das ist auch bei den Promi-Mamas nicht anders. Obwohl Top-Model uns Stars, wie Alessandra Ambrosio (34), Miranda Kerr (32), Jessica Biel (33) oder Beyoncé (33) oft unterwegs sind, ist ihnen die Zeit mit ihren Kids heilig – und das teilen sie mit uns nur zu gerne auf Instagram und Facebook. So manche Promi-Mutter, wie Victoria Beckham (41) oder Kim Kardashian (34) möchte dann sogar manchmal gar nicht mehr ohne die Familie sei, weswegen kurzerhand mitsamt dem der Nachwuchs um die Welt gejettet wird. Egal wie die Damen es nun handhaben, fest steht: Die Kids kommen immer an ester Stelle! Zum Beweis haben wir die schönsten Mutter-Kind-Gespanne in unserer Galerie parat. Wir wünschen einen fröhlichen Muttertag!

Zur Übersicht
Soooooo süß: Michelle Hunziker begeistert uns mit diesem Schnappschuss von sich und ihrer jüngsten Tochter Celeste. Wie die Mutter so die Tochter: Cindy Crawford und Tochter Kajak. Wow! Ein doppelter Schmatzer für die Fans: Beyoncé beim Rumblödeln mit Töchterchen Blue Ivy! Küsschen, Mama! Soooo süß sind Alessandra Ambrosio und Söhnchen Noah Phoenix! Mutterliebe in der Frontrow: Auch wenn wir uns für uns für Töchterchen North manchmal etwas Ruhe wünschen würden, ist dieses Bild von der kleinen und Mama Kim Kardashian einfach herzerwärmend! Die nächste Fashion-Ikone? Victoria Beckham und Tochter Harper beim Spaziergang in Marrakesch Und noch mal Victoria Beckham: Dieses Mal mit ihrem ältesten Sohn, Brooklyn. Stylishes Selfie inklusive! Hach! Klar, dass Herzogin Kate und Tochter Charlotte Elisabeth Diana nicht fehlen dürfen! Wir schwärmen noch immer!!! Hier ist zwar die Tochter die Prominente. Doch auch heidi Klum ist ein waschechter Familienmensch und verbringt immer wieder gerne Zeit mit Mama. Wenn die Tochter in die Fußstapfen der Mutter tritt: Das Hollywood-Gespann Melanie Griffith mit Tochter Dakota Johnson. Richtig so! Bei Miranda Kerr wird zuhause alles im Team erledigt! Wie zwei waschechte Freundinnen. Mama Katie Holmes beim Spaziergang mit Tochter Suri Cruise. Wahre Mutter-Liebe: Liv Tyler hat nur noch Augen für ihre Kids! Das wohl bekannteste Mutter-Kind-Gespann: Der Jenner-Clan. Und Mama Kris ist mindestens so cool, wie Tochter Kylie Jenner. Da weiß jemand aber schon ganz genau, wie man für die Kamera post: Jessica Biels Söhnchen: Silas Randall. Sie hatten nicht immer ein leichtes Verhältnis: Demi Moore mit ihren Töchtern Rumor und Tallulah Jessica Alba zu Tränen gerührt: Ihre Kinder schaffen es immer wieder sie zu überraschen. Und manchmal darf sogar Papa dabei sein.