Hot Stories

Happy Valentine's Day: So sweet feierten die Stars

Von Marvena am Donnerstag, 15. Februar 2018 um 12:00 Uhr

Sweet, sweeter, #CoupleGoals: Diese Celebrities zaubern uns mit ihren süßen Pics auf Social Media Herzchen in die Augen...

Der Valentinstag ist vorbei, doch die sweeten Instagram-Pics von Kim Kardashian, Ryan Reynolds & Co., lassen uns den Tag der Liebe 2018 nicht so schnell vergessen.

Mit romantischen Fotos, intimen Liebesschwüren und sogar einer Valentinstags-Playlist, zeigen uns die Stars ihre romantische Seite und wir nur so: "Aaaawww...".😍

Kim Kardashian & Kanye West

Natürlich darf von Social Media-Profi Kim Kardashian West kein Valentinstags-Posting fehlen. Mit einem süßen Paparazzi-Foto in Matching-Outfits und der Message "I love you to infinity. Happy Valentines Day!("Ich liebe dich bis zur Unendlichkeit. Fröhlichen Valentinstag!") erklärt sie ihrem Hubby ihre Liebe. We love!❤️

Michelle & Barack Obama

Die ehemalige First Lady und ihr Mann gestehen sich ebenfalls am Valentinstag gegenseitig ihre Liebe mit Pärchenbilern und Liebesschwüren via Instagram. Doch Michelle hat sich noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie hat extra für den Valentinstag eine Playlist auf Spotify erstellt. Too sweet...

Victoria & David Beckham

Nachdem Victoria Beckham erst vor Kurzem ein Comeback mit den Spice Girls bestätigte und ihre Fashion Show auf der New York Fashion Week selbst die größten Kritiker überzeugte, hat sie den Valentinstag ganz entspannt mit ihrem David verbracht. Damit auch alle schön neidisch werden, haben die beiden das mit einem romantischen Kuschel-Pic auf Instagram festgehalten.

So relaxed sieht man die Designerin selten und wir sind ganz hin und weg.🙆

Gigi Hadid & Zayn Malik

 

Ein Beitrag geteilt von Sunday Times (@sundaytimes) am

Das Model postet in ihrer Instagram-Story einen sweeten Schnappschuss von sich mit passender Valentins-Deko und wünscht ihren Followern einen "Happy Valentines Day". Doch einen ganz besonderen Grüß schickt sie dann doch noch an Boyfriend Zayn raus "aber besonders an mein Baby Zayn".

Zu dem Model und dem Sänger fällt uns nur eins ein: #CoupleGoals.💏

Blake Lively & Ryan Reynolds

Dass Ryan Reynolds und Blake Lively zu unseren absoluten Lieblingspaaren gehören, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Ob ihre Matching-Outfits auf den roten Teppichen oder ihre süßen Familienmomente mit den Kids - die beiden Schauspieler lassen unser Herz immer wieder dahinschmelzen.

Auch zum Valentinstag zeigt der Hottie mit einem süßen Pic, was ein echter Traummann ist. Während die Beauty auf der Show von Michael Kors uns mit einem perfekten Valentins-Outfit aus den Socken haute, saß ihr Hubby Zuhause, um dort einen Valentins-Kuchen mit einem Herz aus Erdbeeren für sein Wifey zu backen. Süßer geht es wohl kaum...😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!