Hot Stories

Harper Beckham: Fashionista wie Mama Victoria

Von Susan am Freitag, 8. November 2013 um 11:35 Uhr

Bei der Outfit-Wahl hat Daddy David Beckham schon jetzt nichts mehr zu sagen...

Wie die Mutter so die Tochter - die kleine Harper Beckham ist zwar nur 2 Jahre alt, trotzdem sucht sie sich jetzt schon selbst ihre Kleider aus.

David Beckham verriet jetzt in einem Interview mit RTL: „Meine Tochter ist zwar erst 2, aber sie macht, was sie will. Ich habe nichts zu melden, was ihr Outfit angeht. Sie geht in ihr Zimmer, öffnet ihren Schrank und ich lege etwas heraus, aber sie ändert es. Ich stelle ihr Schuhe hin, sie will andere. Tja."

Diese Szene im Kinderzimmer können wir uns nur zu gut vorstellen. Schon jetzt hat der 38-Jährige also zwei Fashionistas zu Hause.

Bei seinen Söhnen ist das alles einfacher für den Fussball-Star - die wollen nämlich einfach nur so aussehen wie Daddy. „Es ist viel einfacher mit den Jungs, als mit einem Mädchen", so David Beckham.

Wir Mädels haben eben schon früh unseren eigenen Kopf, wenn es um Mode geht.