Hot Stories

Harper Beckham: Model-Angebote mit drei Jahren!

Von Claudia am Dienstag, 3. März 2015 um 09:48 Uhr
Harper Seven Beckham, die Tochter von Victoria und David Beckham, ist mit ihren drei Jahren so beliebt wie kein anderes Kind in ihrem Alter. Sie bekommt bereits jetzt Jobangebote in Millionenhöhe!

Klar, mit dem Namen Beckham wird man vermutlich niemals am Hungertuch nagen. Doch dass man als Dreijährige bereits so viele Jobangebote bekommt, ohne auch nur etwas dafür zu tun (okay, Harper Beckham sieht einfach uuunglaublich niedlich aus!!), ist wirklich verrückt.

Mama Victoria und Papa David Beckham dürften mächtig stolz sein auf ihre kleine Prinzessin. Denn obwohl die noch nicht einmal richtig weiß, was ein Model wirklich ist, soll sie bereits Angebote von umgerechnet über 40 (!) Millionen Euro bekommen haben. Wow! 

Tja, damit würde die kleine Harper mehr verdienen als so manche Supermodels. Doch nichts da! Victoria und David sind sich offenbar ziemlich einig, dass es noch zu früh ist - sie haben bisher alle Angebote abgelehnt. Richtig so! Immerhin soll sie selbst entscheiden, ob sie später einmal modeln möchte oder eben nicht. 

Doch warum genau, wollen alle die kleine Harper? Ein Mode-Experte erklärt: „Firmen sehen sie als bestes Beispiel für eine vollwertige, moderne Familie. Sie ist umgeben von einem glücklich verheirateten, arbeitenden Paar und aufstrebenden Brüdern. Diese Wirkung kann man nicht kaufen. Harper ist das meist gewollte Mädchen der Mode- und Entertainment-Welt und stellt North und Blue Ivy locker in den Schatten."  

Und vermutlich müssen wir uns auch nicht mehr allzu lang gedulden, bis wir Harper neben ihren Brüdern Brooklyn und Romeo für Labels wie Burberry posieren sehen...

Themen
Harper Seven Beckham,
Angebote,