Hot Stories

Harry Styles als Frau...ähm, bitte was?!

Von Annika.Maass am Montag, 29. Juni 2015 um 12:21 Uhr
Was ist da nur wieder los? Auf Twitter überschlagen sich derzeit die Kommentare zu dem Post von User Advil, nachdem er ein Bild seiner Freundin postete, auf dem sie dem One Direction-Sänger Harry Styles sehr ähnelt...

Nein, keine Panik. Harry Styles (21) ist nach wie vor für die Damenwelt zu haben (auch wenn die brünette Schönheit Joy Muggli wohl vorerst seine Nummer eins ist). Von dem 21-jährigen Briten existiert seit einiger Zeit ein mit Photoshop bearbeitetes Bild, auf dem man ihn glatt für eine Frau halten könnte. 

Dieses Foto hat nun auch auf Twitter die Runde gemacht! Twitter-User @Advil (im echten Leben heißt er übrigens Abdul) postete jetzt ein Foto seiner Freundin Anna, auf dem sie dem Frauenschwarm zum Verwechseln ähnlich sieht. Mit den Worten „Why does Harry Styles with Make up on looks like my girlfriend what the fuck" brachte er den Stein ins Rollen.

Die Reaktionen der One Direction Fans waren super positiv: „You have a beautiful girlfriend then", oder „I'm screaming omfg" - klar ist ja auch ein lustiger Vergleich. Kurze Zeit später tauchte dann allerdings noch ein Foto des verliebten Pärchens auf. Abdul bestand nämlich darauf, dass alle sehen, das seine Freundin in Wirklichkeit gar keine soooo große Ähnlichkeit mit Harry hat und es nur eine witzige Momentaufnahme war.

Stimmt! Aber lustig ist es trotzdem!