Hot Stories

Harry Styles: Ist er in Suki Waterhouse verknallt?

Von Claudia am Dienstag, 7. April 2015 um 12:11 Uhr
Er wurde gerade verlassen und auch sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Das sind doch eigentlich ziemlich gute Voraussetzungen für Harry Styles und Suki Waterhouse, um sich ganz schnell auf ein gemeinsames Date zu treffen, oder?

Harry Styles (21) kennt sich ziemlich gut mit Models aus (gerade wurde er von Nadine Leopold verlassen) und deshalb soll er gerade auch ein Auge auf Neu-Single Suki Waterhouse (23) geworfen haben. 

Die hat sich kürzlich erst von Bradley Cooper (40) getrennt und möchte sich ja eigentlich erst einmal auf ihre Karriere konzentrieren (bei ihr flattern gerade ziemlich viele Model- und Schauspielangebote ins Haus). Doch vielleicht könnte sich hier eine neue Liebesgeschichte anbahnen. 

Denn offenbar kann Harry einfach nicht aufhören, an die 23-Jährige zu denken. „Harry findet sie atemberaubend. Er würde sie liebend gerne ausführen. Sie haben schon vor einer Weile Nummern getauscht – es kann nicht mehr lange dauern, bis er sie um ein Date bittet“, plauderte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin „Heat" aus.

Ein weiteres Indiz dafür, dass Harry der Blondine näher kommen will: Er liked fleißig ihre Fotos bei Instagram. Wie süüüß! Und diese Annäherungsversuche sind Suki natürlich nicht entgangen. „Sie fühlt sich auf jeden Fall von Harry angezogen. Sie haben sich immer gut verstanden. Harry hofft, dass er sie im Mai in New York während der Pause seiner Band von der Tour treffen kann…“, so der Insider weiter. 

Na dann drücken wir Harry mal die Daumen. Doch so wie es aussieht, scheint Suki tatächlich nicht abgeneigt zu sein. Stellt sich nur die Frage, ob sie bei ihrem vollen Terminkalender tatsächlich Zeit für ihn hat...