Hot Stories

Harry Styles Twitter-Outing: Ist er bisexuell?

Von Laura am Donnerstag, 6. November 2014 um 09:28 Uhr

Alle weiblichen Fans müssen jetzt ganz stark sein: Wie es aussieht, müssen wir „One Direction"-Sweetheart Harry Styles mit der Männerwelt teilen! In einem Interview äußerte sich der Sänger nämlich äußert kurios auf die Frage nach seiner Traumfrau.

Harry, viele Mädels hoffen, du hast dir nur einen Spaß erlaubt! Harry Styles (20) beantwortete in einem Interview die Fragen seiner Twitter-Follower und ließ mit einer Antwort viele Fragen offen. Denn während er noch vor ein paar Monaten auf die Frage, ob seine enge Beziehung zu Radiomoderator Nick Gramshaw rein freundschaftlich sei, antwortete: „Bisexuell? Ich? Ich glaube nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht bin.", sieht das inzwischen wohl ein wenig anders aus. 

Denn nun sei ihm das Geschlecht seines Partners angeblich nicht mehr so wichtig. Was? Harry Styles, der  legt Wert auf Humor und einen liebenswerten Charakter - ob nun Mann oder Frau. 

Hat Harrys Meinungswechsel wohlmöglich etwas mit den gescheiterten Dates mit Cara Delevingne (22) oder Taylor Swift (24) zu tun hat? Letztere disste den „One Direction"-Sänger zuletzt öffentlich bei David Letterman. 

Aber deshalb gleich den Frauen abschwören?