Hot Stories

Harry und Meghan: Benennen sie ihr Baby nach diesem Royal?

Von Linnea am Mittwoch, 12. Mai 2021 um 08:36 Uhr

Welcher Babyname inspiriert durch einen Royal für das zweite Kind von Prinz Harry und Meghan Markle jetzt weit oben im kurz steht, verraten wir euch hier…

Lange wird es nun nicht mehr dauern: Prinz Harry und Meghan Markle erwarten derzeit sehnsüchtig die Ankunft ihrer Tochter, die ihre kleine Familie, samt ihres erstgeborenen Sohnes Archie, komplettieren wird. Natürlich fragen sich kurz vor der Geburt alle Royal Fans, welchen Namen das Baby des Paares, welches das elfte Urenkelkind von Queen Elizabeth II. ist, wohl tragen wird – in England laufen die Wetten bereits auf Hochtouren. Während von Beginn an die Vornamen Diana, nach Prinz Harrys Mutter Lady Di, und Elizabeth, als Hommage an die Monarchin selbst, mit einer Quote von 5/1 und 10/1 weit oben im Kurs standen, reiht sich nun ein weiterer an der Spitze ein, der ebenfalls ein Mitglied aus der royalen Familie ehrt. Um welchen es sich handelt und wieso die Zeichen für ihn gar nicht so schlecht stehen, verraten wir euch nun…

Hier findet ihr weitere News:

Harry und Meghan: Benennen sie ihr Baby nach Prinz Philip?

Erst im vergangenen April verstarb Prinz Harrys geliebter Großvater Prinz Philip auf Schloss Windsor und viele Royals Fans und wettfreudige Engländer sind sich sicher, dass der 36-Jährige und seine Ehefrau den Duke of Edinburgh damit ehren werden, ihre Tochter nach ihm zu benennen. "Die Wetten auf den Namen Philippa nehmen nicht ab", so Jessica O'Reilly vom britischen Wettbüro Ladbrokes, welches die Wettquoten auf den besagten Namen auf 3/1 gesenkt hat. Mit dieser Wahl wären der Duke und die Duchess of Sussex übrigens nicht alleine, denn auch Prinzessin Eugenie und Zara Tindall benannten ihre im Frühjahr zur Welt gekommenen Babys im zweiten Vornamen mit Philip. Wir bleiben gespannt, für was sich Prinz Harry und Meghan Markle am Ende entscheiden werden, immerhin sorgten sie schon mit der Wahl des Namens Archie bei ihrem erstgeborenen Sohn für eine große Überraschung.💕

Diese Themen dürft ihr nicht verpassen: