Hot Stories

Harry und Meghan: Es passiert ihnen schon wieder

Von Isabella Di Biase am Freitag, 17. September 2021 um 09:35 Uhr

Gerade feierte das royale Ehepaar noch den 37. Geburtstag von Prinz Harry, schon muss es am folgenden Tag Kritik ernten. Alle Infos zu den fiesen Kommentaren gegenüber den Sussexes lest ihr jetzt...

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!

Während der Megxit ja eigentlich dazu dienen sollte, aus dem britischen Königshaus und gleichzeitig auch aus dem Rampenlicht zu steigen, scheint Letzteres für Prinz Harry und Meghan Markle jedoch nicht so recht geklappt zu haben. Spätestens seit ihres Exklusiv-Interviews mit Talkshow-Legende Oprah Winfrey im März 2021 stehen die Sussesex verstärkt im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Dort äußerten sich die Herzogen über ihr Leben in der "Firma", dem Königshaus, in das der Prinz hineingeboren wurde. Von London wurden die Rassismusvorwürfe, die das Paar tätigte, jedoch bestritten. Nun ist es wieder soweit und es wird schon wieder über sie gesprochen, genauer gesagt, sie werden kritisiert. Der Grund? Neue Bilder, die das "Time" Magazin anlässlich Harrys Geburtstag veröffentlichte. Alle Infos zum Thema lest ihr jetzt...

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Meghan & Harry müssen für ihr "Time"-Cover harte Kritik einstecken

Die Herzogen von Sussex zieren das neue "Time"-Cover, denn das US-Magazin wählte für seine aktuelle Ausgabe 100 der einflussreichsten Menschen weltweit"In einer Welt, in der jeder eine Meinung über Menschen hat, die er nicht kennt, haben der Herzog und die Herzogin Mitgefühl...", so das Magazin in einem Instagram-Statement. Das Cover, von dem die Rede ist, zeigt Meghan ganz klar als Protagonistin. Im weißen Power-Anzug und mit offenem Haar schaut sie gezielt in die Kamera. Hinter ihr sitzt ein eher zurückhaltender Harry und stützt sich auf ihrer Schulter ab. Die Instagram-Community hat seine ganz eigene Meinung zum Thema und zeigte keine Hemmungen, diese auch klar und deutlich zu äußern. So kamen Kommentare wie "ABSURD!", "Das ist ein Witz, oder?!" und "Das Einzige, was dieses Paar kann, ist Aufmerksamkeit erregen, lügen und über ihre Familien lästern" auf das Ehepaar zu. Doch nicht nur über die Wahl der Cover-Stars regte sich die Welt auf, auch die Fotobearbeitung sorgte für Aufsehen. So sollen die Bilder zu sehr bearbeitet sein und sogar kleine Fehler aufweisen: "Sie sehen nicht einmal wie sie selbst aus. Das ist ein furchtbares Bild von ihnen" und "Harry sieht so aus wie mein kleiner Sohn, wenn er nervös ist, wenn er neue Leute trifft und sich hinter meinem Bein versteckt". Instagrams Meinung ist wohl eindeutig, was Harrys Familie in London wohl zum neuen Triumph der beiden sagt? 

Diese Royals-Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen