Hot Stories

Harry und Meghan: Herber Tiefschlag

Von Anne-Kristin am Samstag, 11. September 2021 um 13:20 Uhr

Dass in den letzten Monaten viel Wirbel um Harry und Meghan gemacht wurde, ist kein Geheimnis. Darunter scheint auch ihre Beliebtheit extrem gelitten zu haben.

Harry und Meghan haben in den letzten Monaten sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nun scheinen sie die Quittung dafür zu bekommen, denn ihre Beliebtheit ist offenbar vor allem in der britischen Bevölkerung stark gesunken. Das beweist nicht nur eine Umfrage, sondern auch die Reaktion des Publikums bei den "British National Television Awards". Gezeigt wurde ein Einspieler, der die Sussexes bei ihrem legendären Interview mit Oprah Winfrey zeigte. Im TV-Mitschnitt ist von den Rufen der Zuschauer zwar nichts zu hören, Augenzeugen berichten jedoch, dass unmittelbar nach Beginn der Film-Sequenzen laute Buh-Rufe aus dem Publikum zu vernehmen waren. Entsprechen diese Schilderungen der Wahrheit, zeigt das, wie wenig respektiert das royale Paar in der Öffentlichkeit noch ist. 😯

Weitere Hot Stories:

So unbeliebt sind Harry und Meghan wirklich

Ihre Beliebtheit ist auch einiger Umfragen zufolge stark gesunken. Eine Meinungsumfrage zeigte, dass nur noch 34 Prozent der britischen Bevölkerung zu Harry und Meghan stehen. Dabei gaben sogar nur noch 26 Prozent an, Meghan zu unterstützen. Damit liegt die Bewertung noch unter den Angaben zu ihrem Ehemann Harry. Ein bitterer Rückschlag, den das royale Paar zu verkraften hat. Im Interview mit Talkshow Legende Oprah Winfrey war es zu erschütternden Aussagen der Sussexes gegenüber dem britischen Königshaus gekommen. Dabei hatte Meghan dem Palast Rassismus vorgeworfen. Immer wieder kam es danach zu Zwist und Unstimmigkeiten. Offenbar gibt die Öffentlichkeit dem royalen Paar die Schuld an den Streitigkeiten mit den Royals. Zumindest beweisen das die eindeutigen Reaktionen des Publikums bei einem der wichtigsten TV-Events im britischen Fernsehen. 🤭

© Getty Images

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.