Hot Stories

Harry und William: Endgültige Versöhnung?!

Von Lena.Everling am Samstag, 1. Mai 2021 um 11:27 Uhr

Seit dem "Megxit" und dem Skandal-Interview bei Oprah Winfrey ist das Verhältnis zwischen den Brüdern und ihren Gattinnen sehr angespannt. Doch nun überraschten Harry und Meghan mit einer versöhnenden Geste…

Seit dem umstrittenen Interview mit Oprah Winfrey, in dem Meghan und Harry der königlichen Familie viele Vorwürfe gemacht haben, liegt Spannung in der Royal-Luft und die Fronten zwischen den Prinzen sind noch mehr verhärtet, als sie es ohnehin schon seit der Verkündung des „Megxit“ waren. Doch auch, wenn es eine kleine Annäherung bei der Trauerfeier von Prinz Philip am 17. April gab, soll eine anschließende Aussprache, bei der auch Prinz Charles dabei gewesen sein soll, sehr kühl geendet haben. Am 29. April feierten Prinz William und Herzogin Kate ihren zehnten Hochzeitstag. Mit neuen Pärchenfotos, auf denen sie sich sehr innig zeigten, feierten die beiden ihre Liebe. Queen Elizabeth II. und andere Familienmitglieder gratulierten dem Ehepaar öffentlich, während Prinz Harry und seine schwangere Ehefrau Meghan, sich etwas ganz Persönliches vornahmen und einen Schritt in Richtung Versöhnung machten…

Hier findet ihr weitere spannende News:

Prinz Harry zeigt versöhnende Geste

Anders als die anderen Glückwünsche, ließen es sich Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht nehmen, dem Paar zu diesem besonderen Anlass persönlich zu gratulieren. Ein Sprecher der Sussexes bestätigte gegenüber "Harpers Bazaar", dass sie "private Grüße" aus Kalifornien nach Großbritannien gesendet haben. Wie genau diese Grüße übermittelt wurden – ob per Telefon, Videoanruf oder schriftlich, ist allerdings nicht bekannt. Royal-Experten sehen diese Geste als einen weiteren Schritt in Richtung Versöhnung. Wie und ob Prinz William und Kate auf die privaten Glückwünsche reagierten, ob sie sich bedankten, ist allerdings nicht bekannt. Die beiden heirateten am 29. März 2011 in der Westminster Abbey in London. Prinz Harry spielte dabei als Trauzeuge seines älteren Bruders eine wichtige Rolle. Ob die beiden Brüder sich nun endgültig wieder versöhnt haben und die Spannungen aus der Luft sind, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden...

@ Getty Images

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.