Hot Stories

Hat Carine Roitfeld ein eigenes Fashion Label gegründet?

Von GRAZIA am Dienstag, 26. April 2011 um 17:28 Uhr

Das Twitter-Bild eines Londoner It-Girls bringt die Fashion-Szene in Aufruhr. Die 18-jährige Amber Atherton hat ein Foto gepostet, auf dessen Etikett Carine Roitfeld steht.

Amber Atherton konnte ihren Augen nicht trauen, als sie das Shirt mit dem Label-Etikett sah, auf dem der Name der früheren französischen Vogue-Chefin prangt. "Ist das Carine Roitfelds neues Womenswear Label?! Oder ein skurriler Fehler made in Hong Kong?!" Das fragen wir uns allerdings auch!

Zwar gibt es keine wasserdichten Beweise dafür, dass Carine Roitfeld an einer eigenen Kollektion tüftelt, aber ein Posting von Modejournalist Derek Blasberg lässt uns hoffen, dass vielleicht doch etwas dran ist. Auf seinem Twitter-Account stellte er am Wochenende ein Bild von sich, Carine Roitfeld, Hairstylist Luigi Murenu und dem Fotografen Iango Henzi ein, das die Truppe bei einem Meeting im Londoner Restaurant "The Wolseley" zeigt.

Und auf dem Blog "I want to be a Roitfeld" wird das Bild so kommentiert: "Unsere Vermutung: Sie arbeiten längst an einem Lookbook der ersten CR-Kollektion!"

Hoffentlich bewahrheitet sich diese Vermutung und wir können bald sehen, ob Carine eine ebenso coole Designerin wie Vogue-Chefin ist!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...