Hot Stories

Hat Demi Moore ihre Stylistin Rachel Zoe gefeuert?

Von GRAZIA am Donnerstag, 17. Februar 2011 um 13:06 Uhr

Zickenalarm à la Hollywood: Hat Demi Moore ihre Stylistin Rachel Zoe einfach ersetzt? Angeblich soll der brünette Hollywood-Star die Schwangere durch ihren ehemaligen Assistenten Brad Goreski ersetzt haben.

Miss Moore, das ist aber alles andere als loyal! Die Ehefrau von Ashton Kutcher soll ihre Stylistin Rachel Zoe durch deren ehemalige rechte Hand Brad Goreski ersetzt haben. Dieser hat vergangenen September mit Zoe gebrochen und sein eigenes Styling-Business gestartet.

„Brad kleidet Demi für die Oscars ein und er hat sie auch schon für Sundance Film Festival eingekleidet,“ verriet eine Quelle.
Auf ein Statement der Beteiligten wartet man vergebens.

Wir hoffen für Rachel, dass Demi ihr nur eine Mutter-Pause gönnen will und sich nicht dauerhaft gegen die Promi-Stylistin entschieden hat!

Themen