Hot Stories

Hat Jessica Biel ein Kleid von Giambattista Valli getragen?

Von GRAZIA am Dienstag, 23. Oktober 2012 um 11:20 Uhr

Langsam reicht's es uns! Wir wollen endlich wissen, wie Jessica Biel als strahlende Braut ausgesehen hat. Und, wir wollen wissen, von welchem Designer ihr Kleid war – neuesten Gerüchten zufolge soll es von Giambattista Valli sein!

So, wir wissen jetzt wann und wo Justin und Jessica geheiratet haben und wissen auch wieviel das große Fest gekostet hat. Ihre Ringe (hier geht's zu Justins Exemplar und hier zu Jessicas) haben die beiden Turteltauben auch schon gezeigt – jetzt fehlt nur noch Jessicas Kleid!

Wir hatten ja bisher darauf getippt, dass Jess in einer Robe von Elie Saab vor den Altar getreten ist, schließlich wurde die Schauspielerin im April UND kurz vor der Hochzeit im Oktober in seinem Pariser Atelier gesichtet.

Doch, nun heißt es, das Traumhochzeitskleid stamme von dem Label Giambattista Valli. In seinen fantasievollen Kreationen war Jessica schon öfters gesichtet worden.

Das Modell, das die 30-Jährige bei ihrer Trauung getragen haben soll, soll weiß mit rosa Akzenten gewesen sein. Und Mr. Timberlake soll beim Ringtausch einen Anzug von Tom Ford getragen haben.

Klingt gut, doch wir glauben es erst, wenn wir es mit eigenen Augen gesehen haben. Also, her mit den Fotos!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!