Hot Stories

Hat Katy Perry einen neuen Freund?

Von GRAZIA am Donnerstag, 1. März 2012 um 10:31 Uhr

Dass Katy Perrys baldiger Ex-Mann Russell Brand kein Kind von Traurigkeit ist und aktuell gleich an mehreren Damen dran sein soll (aktuelle Favoritin Oriela Medellin), überrascht uns wenig. Doch, dass Katy schon einen Neuen haben soll, glauben wir eher nicht. Oder täuschen wir uns da?

Schöner fremder Mann: Er sieht sympathisch aus, ist größer als Katy Perry und attraktiver als Russell Brand. Doch, wer ist der Unbekannte? Ist er Katy Perrys neuer Freund? Oder nur ein Freund?

In Katys Beuteschema könnte er durchaus fallen: Baseball-Cap, lässiges Karohemd und Dreitagebart - sein Style ähnelt dem ihres Ex-Freundes Travie McCoy sehr stark.

Aber apropos Style: Ist er vielleicht nur der Stylist der Sängerin und ist deshalb ständig an ihrer Seite?

Neuer Freund hin oder her – Hauptsache Katy kehrt nicht zu Russell zurück, denn der ist momentan very bussy damit seine Dating-Liste (Cameron Diaz, Prinzessin Kate und Co sollen darauf stehen) abzuarbeiten...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen