Hot Stories

Hat Leonardo DiCaprio eine neue Freundin?

Von GRAZIA am Dienstag, 18. Dezember 2012 um 10:54 Uhr

Leonardo DiCaprios Beuteschema ist sehr leicht zu durchschauen: Blond und langbeinig muss seine Gefährtin sein und ein Model auch. Das war bei Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton so – doch bei Leos neuer Freundin ist das ein bisschen anders …

OMG! Wir können es fast nicht glauben! Dass Leo DiCaprios angebliche neue Freundin soll KEIN Model sein. Damit durchbricht der Schauspieler sein eigenes Beuteschema und setzt auf seine Liste von Mannequin-Freundinnen eine Schauspielerin:

Margot Robbie soll die neue Frau an der Seite des 38-Jährigen sein. Bei den Dreharbeiten zum Film „Wolf of Wallstreet“ haben die Zwei sich kennengelernt und sollen sich seither regelmäßig daten.

Ob es diesmal etwas Ernstes ist? Wird Fräulein Robbie vielleicht sogar Frau DiCaprio? Können wir uns schwer vorstellen bei Schwerenöter Leo. Doch man soll ja niemals nie sagen. Also, Margot - catch him, if you can, denn auch Miranda Kerr und Cameron Diaz sollen Interesse an Leo haben ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!