Hot Stories

Hat Lindsay Lohan Lady Gaga's Ohrringe geklaut?

Von GRAZIA am Donnerstag, 30. August 2012 um 13:28 Uhr

Lady Gaga und Lindsay Lohan sind die neuen BFF in Hollywood. Sie feiern zusammen und veranstalten Pyschama-Partys. Doch nun beschuldigt Lady Gaga ihre Freundin in Twitter, ihre Ohrringe geklaut zu haben! Hat die diebische Elster Lindsay etwa wieder zugeschlagen?

Geklaute Klunker? Hat sich Lindsay Lohan wirklich aus Lady Gaga's Schmuck-Schatulle bedient? Okay wir klären das jetzt mal auf! Lady Gaga hat in Twitter zwar Lindsay Lohan unterstellt, ihre Ohrringe geklaut zu haben, doch dies war nur ein Scherz.

Ein ziemlich schlechter Scherz! Lindsay Lohan ist ja bekannt dafür, öfters Sachen anderer Leute mitgehen zu lassen. Doch diesmal ist sie wirklich unschuldig!

Lady Gaga twitterte: @lindsaylohan Ummmm sind das meine Ohrringe??? Ganz schön ungeschickt... :) kiss kiss Chateau Bunny

Der Popstar spielt dabei auch auf die Schlagzeilen an, die behaupten Lindsay Lohan hätte bei dem „Chateau Marmont“ Hotel 46.000 Dollar Schulden (ca. 37000 Euro), die sie nicht bezahlen will oder kann! Ob sie Lady Gaga diesen kleinen Seitenhieb übel nimmt? Etwas wahres wird wohl dran sein.

Bricht jetzt der erste Zickenkrieg aus in der neuen Freundschaft oder teilt Lindsay den eigenartigen Humor von Lady Gaga? Wir werden es auf Twitter weiter verfolgen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!