Hot Stories

Hat Scarlett Johansson einen neuen Lover?

Von GRAZIA am Montag, 19. November 2012 um 15:41 Uhr

Erst im Oktober trennte sich Scarlett Johanssons Freund Nate Taylor von ihr, doch Scarlett lässt nichts anbrennen und hat jetzt angeblich schon wieder einen neuen Lover. In einem New Yorker Restaurant wurde sie mit einem unbekannten Mann gesichtet. Die beiden hielten den ganzen Abend Händchen!

Huch, das ging aber schnell! Scarlett Johanssons Trennung von ihrem Freund Nate Taylor ist noch gar nicht lange her, da hat sie schon den nächsten Typen an der Angel. Sie hatte ein Date mit einem großen, dunkelhaarigen Franzose und die zwei wirkten sehr verliebt, wie Augenzeugen berichteten.

„Sie turtelten heftig und hielten den ganzen Abend lang Händchen unter dem Tisch", verrät ein Restaurantgast. Später beim Rauchen draußen versteckten sie ihre frische Liebe nichtmehr und standen auch da ständig Hand in Hand.

Scarlett flirtete ja schon während ihrer Beziehung mit anderen Männern unter anderem mit Ex Jared Leto. Hat das vielleicht bald ein Ende?

Wir hoffen, dass sie nun endlich ihren Traummann gefunden hat!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!