Hot Stories

Hat sich Jennifer Lawrence verlobt?

Von Claudia am Donnerstag, 23. Januar 2014 um 12:03 Uhr
Angeblich soll Jennifer Lawrence (23) mit ihrem Freund Nicholas Hoult (24) verlobt sein.

Die Hollywoodstars scheinen immer schweigsamer zu werden, denn immer wieder gibt es heimliche Verlobungen, Hochzeiten und auch Trennungen, die erst Monate später an die Öffentlichkeit kommen.

Jetzt kam heraus, dass Jennifer Lawrence bereits seit dem Weihnachtsabend mit ihrem Freund Nicholas Hoult verlobt sein soll. 

Ein Nahestehender plauderte jetzt aus, dass der 24-Jährige vor der Oscargewinnerin auf die Knie gefallen und sie damit unglaublich glücklich gemacht haben soll: „Jennifer geht wie auf Wolken. Sie ist wie verrückt in Nicholas verliebt und so happy wie noch nie.“

Ein Grund, warum das Paar sein Glück mit der Öffentlichkeit noch nicht teilen wollte, könnte Jennifers Angst vor dem sein, was die beiden erwartet, sobald jeder Bescheid weiß: „Jen lebt gern ein relativ bescheidenes Privatleben. Sie weiß, dass die Verlobungs-News das härter, wenn nicht unmöglich machen könnten. Und sie ist besessen von ihrer Zurückgezogenheit“, erklärt der Insider weiter. 

Die Angst ist gut nachvollziehbar - dennoch hoffen wir, dass die beiden sich doch bald dazu entscheiden, die Nachricht offiziell zu verkünden.