Hot Stories

Hat Vito Demi für Liliana verlassen?

Von GRAZIA am Montag, 17. Dezember 2012 um 10:22 Uhr

Oh, oh – wurde Demi Moore schon wieder wegen einer Jüngeren sitzen gelassen? Vergangene Woche wurde bekannt, dass Vito Schnabel die 50-Jährige nach nur wenigen Wochen Blitzliebe verlassen hat – nun wurde er mit der 25-jährigen Liliana Matthäus gesehen …

Scheinbar hat sich Liliana Matthäus seit ihrem Umzug in die Modemetropole New York, nicht nur einen Platz in der Clique von Leonardo DiCaprio (mit ihm feierte sie Geburtstag), James Goldstein (mit ihm soll sie Dates gehabt haben) und Kanye West (mit ihm macht sie oft Party) erobert.

Auch in Vito Schnabels Herz soll sie einen Platz gefunden haben: Die 25-jährige Ex von Lothar Matthäus soll dem Künstlerspross ordentlich den Kopf verdreht haben. Statements von beiden gibt es bisher nicht – genauso wenig wie Dementi.

Dafür sollen die beiden beim Knutschen gesehen worden sein. Na, wenn das kein Beweis ist! Und ein kleiner Skandal vielleicht auch:

Bis vor wenigen Tagen war Vito immerhin noch mit Demi Moore liiert, verließ sie angeblich wegen ihrer wilden Party-Exzesse. Angeblich! Denn er wurde schon vor der Trennung von Demi mit Liliana gesichtet.

Ist Liliana also der wahre Trennungsgrund? Falls ja, dürfte Mrs. Moore die Partylaune sicherlich erst einmal vergangen sein ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!