Hot Stories

Hayden Panettiere: Baby-Bauch auf dem Roten Teppich

Von Anna am Dienstag, 26. August 2014 um 09:37 Uhr

Neben den vielen heißen Red-Carpet-Looks, hat es eine Frau bei den Emmy-Awards 2014 ganz besonders geschafft mit ihrem Auftritt allen anderen die Show zu stehlen: Hayden Panettiere. Die werdende Mama präsentierte nämlich erstmals ihren (mittlerweile wirklich riesigen!) Baby-Bauch auf dem roten Teppich – und sah dabei fantastisch aus!

Ja, sie hatten ihn... diesen gewissen Glow! Die Rede ist von Hayden Panettiere (25), die bei der gestrigen Emmy-Verleihung einfach umwerfend aussah. Das lag allerdings nicht nur an ihrem glitzernden Lorena Sarbu Kleid, sondern vor allem an ihrem Strahlen. Was die 25-Jährige gerade so happy macht? Sie erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Wladimir Klitschko (38)!

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Das ist auch mittlerweile nicht mehr zu übersehen... Die Freude auf den Nachwuchs ist bei Hayden so riesig, dass sie es sich nicht nehmen ließ, gleich auch das Geschlecht zu verraten. Es wird ein Mädchen! Der erste Red-Carpet-Auftritt der Kleinen also! „Ich habe das Gefühl, dass ich dazu geboren bin, Mutter zu sein“, erzählte die Schauspielerin kürzlich im Interview gegenüber der "Glamour". Wie sweet! Eine Frage bleibt da aber noch: Wann werden Hayden und Wladimir heiraten?

Immerhin verriet dieser noch vor Kurzem, das Paar hätte vor, sich noch vor der Geburt das Ja-Wort zu geben. Viel Zeit bleibt da wohl nicht mehr...