Hot Stories

Hayden Panettiere: Sie zeigt ihren mega Baby-Bauch!

Von Laura am Donnerstag, 20. November 2014 um 12:26 Uhr

Platz da, hier kommt Hayden Panettiere! Kaum zu glauben, wie groß der Bauch einer so kleinen Frau werden kann. Da ist wohl definitiv ein echter Klitschko im Anmarsch! Während eines Urlaubs auf Hawaii sah es so aus, als hätte es jede Minute so weit sein können.

Wow, wir sehen Hayden Panettiere (24) vor lauter Bauch kaum! Bei der Größe ihrer Baby-Kugel haben wir keinen Zweifel daran, dass der Spross, übrigens ein Mädchen, ganz nach Papa Wladimir Klitschko (38) kommen muss. Bleibt zu hoffen, dass die kleine nicht auch 1,98 m wird!

Bei einem Urlaub auf Hawaii zeigte sich die Schauspielerin in einem winzigen Bikini. Obwohl man bei diesem Anblick annehmen könnte, jeden Moment ginge es in Richtung Kreissaal, hat Hayden noch einen ganzen Schwangerschaftsmonat vor sich! Ob da noch Luft nach oben...äh...vorne ist?

In einem Interview gestand die 1,55 m kleine Frau: „Ich trage 20 Kilo mehr mit mir herum. Das Schlimmste sind meine Füße. Die sind noch genauso klein wie vorher und scheinen zu sagen: Was soll das mit dem vielen Gewicht!"

Wir hoffen, Mini-Hayden beeilt sich ein bisschen!