Hot Stories

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind Eltern!

Von laura.sodano am Samstag, 13. Dezember 2014 um 16:00 Uhr
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko im Babyglück: Wie jetzt bekannt wurde, kam am Dienstag die Tochter der beiden zur Welt.

Na, da gratulieren wir doch nur zu gerne! Wie jetzt bekannt wurde, sind Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) seit vergangenem Dienstag (09. Dezember 2014) stolze Eltern einer kleinen Tochter.

Die Kleine trägt den schönen Namen Kaya Evdokia Klitschko und scheint bei einer Körpergröße von 50cm und einem Gewicht von 3,5 Kg doch nicht ganz nach dem Vater zu kommen.

Nachdem erst vor Kurzem noch Trennungsgerüchte die Runde machten, verriet Hayden nun, dass in der Beziehung alles harmonisch sei. Obwohl sie es Wladimir, nach eigenen Angaben, mit ihren Stimmungsschwankungen während der Schwangerschaft manchmal wirklich nicht leicht gemacht habe.  

Hach ja... das klingt doch eigentlich nach dem perfekten Familienglück! Congrats!
Themen