Hot Stories

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko - Umzug nach Nashville?

Von Arzu am Freitag, 6. Dezember 2013 um 16:30 Uhr

Lassen sich Wladimir und Hayden etwa schon bald in Nashville nieder?

Ein gemeinsamer Wohnsitz ist lange schon fällig, denn während die Schauspielerin und der Box-Weltmeister durch die Welt reisen, bleibt wenig Zeit für traute Zweisamkeit. Deshalb hat sich Hayden Panettiere schon eine perfekte Lösung für beide überlegt: ein Umzug nach Nashville, Tennessee.

Nicht verwunderlich: Die 24-Jährige spielt seit Oktober 2012 die Hauptrolle in der US-Serie "Nashville". Deshalb lebt sie seit 18 Monaten ohnehin schon im Bundesstaat Tennessee. Geboren und aufgewachsen ist sie in New York und obwohl viele ihrer Serien-Kollegen schon gleich nach Beginn der Dreharbeiten ein Haus in der Stadt gekauft hätten, hätte sie sich mit der Entscheidung umzuziehen Zeit gelassen. Inzwischen suche sie aber nach einem geeigneten Haus: „Ich habe großartige Freunde hier und es fühlt sich als Basis einfach gut an."

Und auch Wladimir soll sich hier wohlfühlen. Auf die Frage hin, ob es ihm in Nashville gefallen könnte, antwortete sie: „Er passt überall hin. Er ist ein Mann von Welt.

Bei den Hochzeitsvorbereitungen geht es allerdings etwas langsamer zu. Die unterschiedlichen Terminpläne der beiden seien verrückt und würden es unmöglich machen, etwas zu planen. Dass die Hochzeit so viel Aufmerksamkeit erregt, bereite ihr ebenfalls Sorgen: „Ich bin in manchen Dingen sehr schüchtern. Ich stehe wegen meines Berufs im Rampenlicht, aber vor allen Leuten so etwas Persönliches zu tun, das ist etwas Neues für mich und passt eigentlich nicht zu mir." Dennoch scheint die Schauspielerin zuversichtlich: „Es gibt viele Wege, wie man heiraten kann und wir werden einen finden, den wir beide gut finden."

Ein Haus, eine Hochzeit, fehlt wohl nur noch das Baby.