Hot Stories

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Trennung kurz vor der Geburt?

Von Claudia am Montag, 1. Dezember 2014 um 11:44 Uhr
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Und eigentlich wollten die beiden noch vor der Geburt vor den Traualtar treten. Doch daraus könnte jetzt nichts mehr werden. Angeblich will sich das Paar trennen wollen.

Es wäre der mit Abstand ungünstigste Zeitpunkt für ein Beziehungs-Aus. Doch offenbar kriselt es bei Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitscho (38). Die geplante Hochzeit soll der Box-Weltmeister sogar bereits abgesagt haben.

Offenbar soll er von dem Meckern und Nörgeln seiner Verlobten genervt sein. Aber Moment mal! Bei einer Größe von etwa 1,53m und 20 Schwangerschaftskilos mehr auf den Rippen würden wir auch ganz schön ungemütlich werden! Und immerhin dauert es nicht mehr lang bis zur Geburt. Aus diesem Grund erklärte sie auch vor kurzem: „Mit diesem Gewicht heirate ich nicht!" 

Nach dem sich das Paar 2009 kennen und lieben lernte, trennten sich die beiden 2011 - zwei Jahre später folgte dann die Verlobung. Es könnte also sein, dass es sich nur um einen kleinen „nervous Breakdown" handelt. Immerhin freut sich Waldimir unheimlich auf das Kind. Neun Monate sind auch eine verdammt lange Zeit!

Jetzt ist der richtige Moment, um einmal ordentlich tief durchzuatmen. Und wer weiß, in drei Wochen könnte alles schon wieder ganz anders aussehen - denn dann soll Mini-Hayden auf die Welt kommen.