Hot Stories

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko verschieben Hochzeit

Von Mirjana am Dienstag, 6. Mai 2014 um 09:03 Uhr

Die Torte und das Brautkleid müssen noch warten. Momentan geht die Lage in der Ukraine vor. 

Ob das Brautkleid von Hayden Panettiere (24) schon im Schrank hängt? Die US-Schauspielerin muss sich noch etwas mit den Hochzeitsvorbereitungen gedulden. Ihr Verlobter Wladimir Klitschko (38) hat momentan den Kopf voll mit der politischen Krise in seiner Heimat Ukraine. Er engagiert sich stark für seine Landsleute und demonstrierte im letzten Jahr an der Seite seines Bruders Vitali (41) in Kiew. Hayden unterstützt ihn dabei und sagte: „Ein Ja-Wort kann warten“.

Die Hochzeit muss warten

Die Blondine weiß, wie wichtig Wladimir sein politisches Engagement ist, und nimmt sich selbst zurück. Gegenüber dem "Parade Magazine“ sagte sie, dass die Lage in der Ukraine jetzt im Vordergrund stehe und die Hochzeit verschoben wird. Sie betonte: „Alles, was gerade in der Ukraine passiert, verzögert natürlich die Hochzeit. Aber wir haben Zeit".

 

Daumen hoch für so viel Engagement. Panettiere selbst reiste im Dezember in die Ukraine, um zu den Protestierenden zu sprechen.

 

Alles über Haydens 6-Karat-Verlobungsring lesen Sie hier...

Themen
verschieben Hochzeit,
Ukraine