Hot Stories

HBO plant eine Serie mit Jay-Z, Calvin Harris und Will Smith

Von Arzu am Donnerstag, 23. Januar 2014 um 15:20 Uhr
Haben wir bald etwa eine neue Lieblingsserie? Den Darstellern nach zu Urteilen definitiv! Jay-Z, Will Smith und Calvin Harris sollen jetzt nämlich zusammen in einer neuen Sendung die Hauptrollen spielen.

Rapper Jay-Z arbeitet mit Schauspieler Will Smith und Top DJ Calvin Harris an einer Serie für den amerikanischen Sender HBO zusammen. Dabei soll es sich um eine fiktionale Geschichte handeln, die sich in der Welt der elektronischen Musik abspielt. Auch der Name der Serie steht bereits fest: "Higher" wird das Projekt heißen, dessen Drehbuch vom bekannten britischen Schriftsteller Irvine Welsh geschrieben wurde.

Hollywood-Star Will und seine Frau Jada werden als ausführende Produzenten tätig sein. Jay-Z und der "I am Legend"-Schauspieler haben bereits das Filmmusical "Annie" gemeinsam produziert. Das Duo scheint beruflich auf einer Wellenlänge zu liegen. Dies dürfte auch "Higher" zugutekommen.

Die Serie soll ca. 30 Min pro Folge umfassen. Bei solch einem Star-Aufgebot klingt das Projekt vielversprechend!

Wann genau die Sendung fertiggestellt und ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt. Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf das Dreier-Gespann!