Hot Stories

Hebt Jan Kralitschka langsam ab?

Von GRAZIA am Freitag, 8. Februar 2013 um 11:40 Uhr

Noch drei von anfangs 20 Frauen sind im Rennen um die letzte Rose von Bachelor Jan Kraltischka und mit jeder Frau, die geht, scheint Jans Selbstbewusstsein zu steigen ...

Im Interview mit Focus online wird Jan Kralitschka gefragt, ob es heutzutage schwer sei, die passende Frau zu finden und seine Antwort ist überraschend angehoben:

„Früher war es einfacher. Man hatte einfach weniger Auswahl, als es noch nicht diese Globalisierung gab. Vor 50 Jahren musste man mit Sepp aus dem Nachbardorf konkurrieren, heute mit Tom Cruise oder Brad Pitt.

Oha! Da ist aber jemand ganz schön selbstbewusst, denn seinen eigenen Namen mit zwei Sexsymbolen wie Brad Pitt und Tom Cruise in Verbindung zu bringen, ist mutig.

Wenn man ständig der Hahn im Korb ist und von unzähligen Frauen gleichzeitig umschwärmt wird, kann man schon mal die Bodenhaftung verlieren.

Doch zu Jans Verteidigung: Eine der Kandidatinnen glaubte in der ersten Folge eine gewisse Ähnlichkeit mit Tom Cruise feststellen zu können.

Aber Brad Pitt? Dem sah sein Bachelor-Vorgänger Paul Jahnke schon eher ähnlich ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!