Hot Stories

Heidi by Rankin: So haben Sie Heidi Klum noch nie gesehen!

Von Susan am Donnerstag, 12. März 2015 um 16:35 Uhr
Eine unvergessliche Nacht mit Heidi Klum? Die hatte Heidis Lieblingsfotograf Rankin mit ihr in Hollywood. Ach und Batman war übrigens auch am Start...

Heute Abend sehen wir Heidi Klum wieder mit ihren Germany's Next Topmodel „Meeedels". Wie Heidi aber aussieht, wenn sie nachts in Hollywood unterwegs ist? Vielleicht so wie auf den Fotos zum Thema „Up all night", die Rankin von ihr für das Hunger Magazine (#8) gemacht hat.

Eine ganz andere Heidi - mit Perücke im Lady Gaga Style, Leder und Strapsen - aber ziemlich cool. Und haben Sie's schon gemerkt? Heidis Frisur liegt genau im „Blob-Trend" - den blonden Bob tragen auch gerade Kim Kardashian und Co.

Heidis Partner in Crime? Batman! Mit dem würden wir in Los Angeles auch durch die Straßen ziehen... Mit dem Joker dahinter allerdings eher nicht so.

Mehr sehen Sie im coolen Black&White-Video!

 

Picture Credits: Photos: Rankin, Creative Director: Vicky Lawton, Fashion Editor: Maryam Malakpour, Hair: Wendy Iles at ArtLista New York, Nails: Tom Bachik at Cloutier Remix using L’Oreal Paris