Hot Stories

Heidi hat Langeweile

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. April 2010 um 15:57 Uhr

Klum verrät den Grund für ihre neue Frisur.

Manche polieren das Silber-Besteck, andere frisieren ihre Teppichfransen - sie schneidet sich die Haare. Im Gespräch mit Talkmaster Jay Leno verriet Germany's Fräuleinwunder jetzt den Grund für ihre jüngste Look Veränderung: Heidi hat Langeweile.

"Die Haare mussten ab. Immer, wenn ich mich langweile, lasse ich mir die Haare schneiden", verriet Klum.

Langeweile? Und wir dachten, vier Kinder, ein Ehemann, zwei TV-Shows und gefühlte siebenundzwanzig Werbeverträge würden für genug Abwechslung in Heidis Leben sorgen. So kann man sich irren!

Heidi ist wunderschön und daran kann auch der biedere Pony-Bob nichts ändern. Aber stylisch geht anders!

Hoffen wir mal, dass Frau Klum gaaanz schnell wieder langweilig wird und bald der nächste Friseur-Termin ansteht.

Sonst heißt es ganz bald bei GRAZIA: Diese Woche haben wir leider kein Foto für dich!

Themen