Hot Stories

Heidi im Gefühlschaos? Nun küsst sie ihren Ex Seal!

Von Anna am Freitag, 7. März 2014 um 10:40 Uhr

Na nu, was ist denn da los? Vor wenigen Tagen tauchten überraschende Kussfotos von Heidi und ihrem Ex Seal auf! Sind das Topmodel und der Sänger etwa wieder zusammen?

Am Dienstag (04. März 2014) wurden Heidi Klum (40) und Seal (51) gemeinsam mit Töchterchen Leni (9) in Beverly Hills gesichtet. So weit nicht weltbewegend, doch was uns wirklich wunderte waren die Fotos, auf dem das Ex-Paar sich nun wieder zärtlich küsste! Ist das Glamour-Pärchen, welches sich im Januar 2012 trennte, etwa wieder zusammen?

Liebes-Comeback wegen Lou?

Grund dafür könnten die gemeinsamen Kinder Henry (6), Johan (7), Lou (4) und Leni, Heidis Tochter aus der Beziehung mit Flavio Briatore (63), die Seal im Jahr 2009 adoptierte, sein. Vor allem Töchterchen Lou soll angeblich sehr unter der Trennung ihrer Eltern leiden und die beiden dazu gebracht haben, sich wieder einander anzunähern. Möglich wäre ein Liebes-Comeback der Kinder zu Liebe, denn Heidi ist bekanntlich ein Familienmensch und möchte immer, dass Harmonie herrscht. Doch sah man das Topmodel nicht noch vor wenigen Tagen noch mit Vito Schnabel (27) anbandeln?

Seal dementiert Liebes-Comeback

Zudem ließ Seal vor etwa zwei Wochen ein mögliches Liebes-Comeback von seinem Sprecher dementieren: „Seal und Heidi sind nicht wieder als Paar zusammen. Ihre Kinder werden immer Priorität haben, und ihr Fokus liegt darauf, Eltern zu sein". Gut möglich also, dass die beiden sich einfach nur wieder gut verstehen und der Kuss ein harmloses Busserl war.

 

Wir bleiben gespannt, wie es in Heidis Liebesleben weitergehen wird…

Themen