Hot Stories

Heidi in Love: So verliebt ist die Klum

Von Claudia am Freitag, 23. Januar 2015 um 09:59 Uhr
Heidi Klum schwebt eindeutig auf Wolke 7. Immer wieder postet sie Bilder von sich und ihrem Lover Vito Schnabel. Jetzt veröffentlichte sie ein Selfie mit gaaanz viel Herz...

Naaa Heidi? Hast du etwa Rosen von deinem Vito (28) bekommen? Es sieht ganz so aus, als hätte die Klum eine kleine Liebesbotschaft von ihrem Freund erhalten.

Klar, dass das Model die Freude über den romantischen Gruß mit ihren Fans teilen möchte. Auf ihrem Instagram-Account posete sie ein Selfie, auf dem sie freudestrahlend in die Kamera blickt und die Blumen in der Hand hält. 

Doch damit nicht genug. Wie ein verknallter Teenie hat die 40-Jährige (!) dann auch noch mehrere Herzchen um sich gekritzelt. Muss Liebe schön sein... Gut, wir waren auch schon mal ziemlich verknallt, doch so crazy in Love kann vermutlich nur die Heidi sein. 

Die überlegt jetzt sogar offenbar für ihren Schwarm in die Schweiz zu ziehen, da er dort in Zukunft beruflich zu tun haben wird. Tja, wo die Liebe eben hinzieht...ähhh...hinfällt!

 

Bild: Instagram/heidiklum