Hot Stories

Heidi Klum als Kluminator

Von GRAZIA am Freitag, 29. Oktober 2010 um 10:59 Uhr

Zum elften Mal lädt Heidi Klum halb Hollywood zu ihrer berühmten Halloween-Party. Ihr diesjähriges Kostüm soll alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Neun Monate Planung, unzählige Meetings und Anproben und zig Skizzen und Änderungen: Das ist die Bilanz des Projekts "Halloween-Kostüm für Heidi 2010". Bereits zum elften Mal richtet das Supermodel die legendäre Halloween-Party aus, und auch dieses Jahr will Heidi Klum in Sachen Verkleidung noch eins drauf setzen.

"Der Terminator wird keine Chance haben, wenn der Kluminator 'Auf Wiedersehen' sagt", so Heidi großmundig über ihr Outfit:

"Ich probiere immer gern was Neues. Dieses Jahr sind wir wieder in New York und mein Kostüm ist überlebensgroß!". Der Looks ist tatsächlich "überlebensgroß": Die Modelmama misst ganze zwei Meter in der Rüstung samt XL-Boots!

Aber keine Sorge: Die Türen und Innenräume des New Yorker Clubs "Lavo", wo die Party statt findet, wurden eigens vermessen, um sicherzustellen, dass Heidi auch überall durch passt.

"Ich hoffe, alle werden versuchen, mich zu übertrumpfen! Das Spiel kann beginnen!", so das Supermodel. Wenn das mal keine klare Kampfansage an ihre Gäste Eva Longoria und Jessica Alba ist! Ab zum Kostümbildner, Mädels!

Wie gefällt Ihnen Heidi Klums Halloween-Kostüm?

Themen