Hot Stories

Heidi Klum als Rocker-Braut für "Hunger TV"

Von GRAZIA am Donnerstag, 24. Mai 2012 um 12:02 Uhr

Alles andere als eine brave Vierfach-Mama. Model Heidi Klum verwandelt sich im Clip von "Hunger TV" des Briten Rankin in einen Rockstar. Sie feiert, raucht, trinkt, singt, tanzt sexy an der Stange und lässt sich tätowieren.

Schwarze Fingernägel, Smokey-Eyes, verwuschelte Haare und eine Fluppe in der Hand: Heidi Klum lässt es im Video des britischen Modefotografen Ranking als Rockerbraut ordentlich krachen.

Für das Onlineportal ihres Freundes mit dem Namen "The Hunger Magazine" zeigte sich die strenge GNTM-Jurorin von ihrer wilden Seite: sexy Pole Dancing und ein Besuch im Tattoo-Studio inklusive!

Rocken und rauchen, das scheint Heidi zu gefallen. "Ich liebe den Clip, den ich mit Ranking für 'The Hunger Magazine' gemacht habe", schrieb Klum auf ihrer Facebook-Seite.

Heidi dreht nach der Trennung von Seal gerade noch mal so richtig auf. In dem Clip "Turn Up The Night" singt sie sogar selbst!

Schön, Heidi so losgelöst zu sehen!

Doch hat sie das traurige Ehe-Aus wirklich schon verarbeitet, oder ist auch dieses Musikvideo vielleicht wieder nur ein Teil ihrer großen Klum-Show?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen