Hot Stories

Heidi Klum: Böse Attacken gegen ihren neuen Lover

Von GRAZIA am Dienstag, 29. Juli 2014 um 08:37 Uhr
Eigentlich war die Geste so romantisch: Am Montag postete Heidi das erste Pärchenfoto mit Vito Schnabel auf Instagram. Doch mit diesen Reaktionen hatte sie nicht gerechnet...

Hach, muss Liebe schön sein! Schon seit dem Wochenende entspannen Heidi Klum (41) und ihr Lover Vito Schnabel (28) in Italien, feierten dort am Sonntag zusammen den Geburtstag des smarten Kunsthändlers. Der ließ die Welt sogar via Instagram wissen: „Erster Tag mit 28 – vielleicht der beste Geburtstag aller Zeiten?“ Oha, da ist aber jemand wirklich schwer verknallt! Und auch Heidi geht plötzlich ungewohnt offen mit ihren Gefühlen für den 13 Jahre jüngeren New Yorker um: Sie postete prompt ein gemeinsam Foto der beiden, strahlend, braun gebrannt, seeeehr happy.

Doch nicht alle ihre Fans scheinen die Liebe des Topmodels zu Vito zu verstehen: Keine 12 Stunden später hatte ihr Bild schon über 300 Kommentare – und nicht alle davon waren freundlich. „Wer ist das neben ihr? Der Joker?“, fragte zum Beispiel ein User. „So eine heisse Frau und so ein Spacken“, ätzt ein anderer. Puh, solche Kommentare dürften der verliebten Modelmama gar nicht gefallen – wer hat es schon gerne, dass sich sein Liebster solchen Attacken aussetzen muss? Zumal Heidi bewiesen hat, dass ihr der Charakter von Männern tausendmal wichtiger ist als deren Aussehen oder Standing – und mit Vito scheint sie sich blendend zu verstehen, schließlich sind die beiden bereits seit vier Monaten nahezu unzertrennlich.

Wetten, dass sie über den armseligen Kommentare im Netz steht? Heidi hat schließlich stets Coolness bewiesen, wenn ihr Privatleben wieder mal zerrissen wurde.

Nur: Wir hoffen, dass auch Vito sich das alles nicht zu Herzen nimmt. Er ist ja noch nicht so erfahren mit der Öffentlichkeit - und meidet diese stets. Das dürfte an Heidis Seite allerdings schwer werden...