Hot Stories

Heidi Klum: Bratwurst-Abschiedsessen

Von laura.sodano am Samstag, 15. November 2014 um 18:00 Uhr
Heidi Klum verabschiedet sich beim Bratwurst-Schlemmen und zeigt uns, was sie wohl am meisten vermissen wird: Definitiv unser Bild des Tages.

Bye Bye Germany! Nachdem es Heidi Klum (41) für die Dreharbeiten von Germany´s Next Topmodel wieder einmal nach Deutschland verschlagen hatte, ging es gestern wieder zurück in die Staaten. Natürlich nicht ohne ein gebührendes Abschiedsessen...

„Goodbye Germany... Goodbye Bratwurst“ kommentierte die Model-Mama ihren Post auf Instagram, der sie beim Bratwurstessen zeigt.

Denn trotz ihres perfekten Körpers, hat unsere Heidi eine echte Schwäche für die deutsche Küche – hoffen wir mal, dass die ihr auch in den USA nicht ganz verwehrt bleibt.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf den nächsten Besuch in Deutschland und sind gespannt, was dann auf den Tisch kommt!
Themen
Germany´s next Topmodel,
Bratwurst,
Model-Mama,