Hot Stories

Heidi Klum: das rät sie angehenden Models

Von Susan am Mittwoch, 7. Mai 2014 um 11:11 Uhr

Heidi Klum ist nicht nur bei Germany's Next Topmodel das Vorbild für Nachwuchs-Models. Für die hat sie jetzt einen wichtigen Rat.

Einmal so erfolgreich werden wie Heidi Klum (40) - das ist der Traum vieler Mädchen, die gern Model werden würden. 

Heidis Rat für angehende Models

Den Rat, den Heidi jetzt allen Nachwuchs-Models gab, als sie auf der Germany's Next Topmodel Pressekonferenz interviewt wurde, haben viele aber sicher schon von ihren Eltern gehört.

Heidi Klum rät laut BILD nämlich: „Macht auf jeden Fall Euer Abitur! Dann habt ihr etwas, falls es nicht mit der Karriere klappen sollte. Ich habe erst mal die Schule fertig gemacht, bevor ich in die Welt gezogen bin.“

Gerade in der schnellebigen Model-Branche ein wichtiger Ratschlag. Auch wenn das 16-jährige Modelanwärterinnen wahrscheinlich nicht so gern hören.

Auch Topmodel Esther Heesch verbindet Modeln und Schule

Nicht nur für Heidi ist Schule trotz Model-Karriere wichtig. Als wir das erfolgreiche Model Esther Heesch backstage bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin getroffen haben, hat sie uns erzählt, dass sie während der Wartezeiten beim Modeln einfach ihre Hausaufgaben macht. So geht's also!

Vielleicht wird der Rat ja besser angenommen, wenn er von Heidi Klum und nicht von Mama und Papa kommt.

Themen
Model werden,
Rat,
Abitur,