Hot Stories

Heidi Klum: Die lange Liste ihrer Verflossenen

Von Sarah-Maria.Koepf am Freitag, 23. August 2019 um 16:26 Uhr

Heidi Klum ist mit ihrem Neu-Ehemann Tom Kaulitz absolut glücklich und zelebrierte gerade erst ihr Glück mit einer großen Hochzeit auf Capri. Wir haben alle Infos und zeigen euch außerdem noch alle Verflossenen der Modelmama. 

Heidi Klum haben wir in den vergangenen Jahren schon mit dem einen oder anderen Mann gesehen, doch seit diesem Monat ist das Topmodel wieder glücklich verheiratet mit Musiker Tom Kaulitz. Erstmals zeigten sich die Turteltauben auf dem roten Teppich der Emmy Awards und der Altersunterschied von 16 Jahren schien damals schon für das Paar kein großes Thema zu sein. Nicht nur die verschiedensten Schnappschüsse und eine zauberhafte Tanzeinlage, bei der die Model-Mama und ihr Liebster eng umschlugen im Takt der Musik wippten, bewiesen öffentlich die Liebe der zwei, sondern jetzt auch die Hochzeit, die auf das wohl größte Geschenk für Heidi zum Fest der Liebe im vergangenen Jahr folgte: der Verlobung inklusive riesigem Klunker. Dass Heidi wieder unter der Haube ist, haben wir zum Anlass genommen, um alle ihre Lover Revue passieren zu lassen und ihre Liebesgeschichten genauer zu beleuchten. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ist das Topmodel etwa schwanger?

Das Internet flippte vor Kurzem auch wegen einer weiteren News völlig aus, denn jüngsten Gerüchten zufolge, soll die Modelmama angeblich mit ihrem 5. Kind schwanger sein! Darauf aufmerksam wurden Fans, nachdem Heidi ein Video auf ihrem Instagram-Account teilte, auf dem die Spur eines Babybauches zu sehen sein soll. Einige Medien spekulieren schon, wann das Paar die glückliche News mit der restlichen Welt teilen wird. Doch das ist nicht alles, Toms Zwillingsbruder Bill reagierte etwas verlegen auf Fragen bezüglich Heidis vermeintlicher Schwangerschaft. Auf dem roten Teppich wurde der Tokio Hotel"-Sänger gefragt, ob an den vielen Gerüchten wirklich etwas dran sei, die Antwort war ein lautes Lachen und die Aussage: "Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren Fragen. Das verrate ich nicht..." 😱

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Außerdem stellten mehrere Fans fest, dass sich die 45-Jährige in letzter Zeit immer wieder in weiten Outfits ablichten ließ und von den hautengen Minidresses – die das Model öfters trägt – haben wir auch schon lange nichts mehr zu sehen bekommen. Sogar zu den diesjährigen Golden Globes, trug Heidi ein schwarzes Abendkleid mit auffällig viel Tüll um ihren Bauch. Ob ihr mutmaßliches Babyglück wohl der Grund dafür war? Ein neues Video, das die Fünffach-Mom via Instagram teilte, könnte genau das jetzt bestätigten. Denn unter dem gestreiften und (diesmal) extrem engen Kleid von Heidi zeichnet sich ganz deutlich eine kleine Kugel ab und bestätigt laut unzähliger Fans endlich das Gerücht einer Schwangerschaft. Und sind wir ganz ehrlich: Ein gemeinsames Kind mit Gitarrist Tom Kaulitz würde uns nicht wundern, denn angeblich soll das Supermodel alles tun wollen, damit ihr Verlobter sich der Familie zugehörig fühlt und dabei käme ein gemeinsames Baby doch ganz recht, oder? 😉

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

So hielt Tom Kaulitz um Heidi Klums Hand an

Den Verlobungsring, der nun an Heidi Klums Finger steckt, soll Tom Kaulitz übrigens selbst designt haben. "Tom hat für Heidi den Traumring gezeichnet und hat sich dann auf die Suche nach den richtigen Steinen gemacht", verriet ein Freund der Braut nämlich dem US-Magazin "People". Er soll gewusst haben, dass Heidis Lieblingsfarbe Grün ist, also begab er sich auf die Suche nach dem perfekten grünen Stein – einen Alexandrit, der je nach Lichteinfall die Farbe ändern soll. Um ihre Hand soll der 29-Jährige dann am Weihnachtsmorgen angehalten haben, nämlich im Schlafzimmer mit einem Frühstückstablett, Kaffee, Blumen und einer Ringschachtel. Wie romantisch! 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Doch so glücklich Heidi und der Musiker auch sind, natürlich hat das Topmodel auch ein Leben vor Tom, was wir einmal genauer unter die Lupe genommen und recherchiert haben, welche Männer noch mit dem Supermodel zusammen waren. Dabei wird schnell klar: Die 45-Jährige hat durchaus eine Vorliebe für Musiker, man denke nur an Ex-Mann Seal oder ihre kurze Liaison mit "Red Hot Chilli Pepers"-Frontman Anthony Kiedis...

Heidi Klum und Seal: Das Traumpaar von Los Angeles

Lange Zeit galt Heidi aber zusammen mit einem anderen Mann als DAS Traumpaar schlechthin: dem britische Sänger Seal. Beide lernten sich Anfang 2004 in der Lobby eines New Yorker Hotels kennen und wie das Topmodel in der Talkshow von Oprah Winfrey erzählte, war es Liebe auf den ersten Blick. Darauf folgten eine Traumhochzeit, drei gemeinsame Kinder, zahlreiche Halloween-Auftritte im Partnerlook und jedes Jahr eine große Party zur Erneuerung ihres Eheschwurs. Gerade deshalb traf uns die Trennung der beiden 2012 umso härter, denn damit hätte wohl niemand gerechnet. Aber schon wegen der Kids stehen Heidi und Seal sich immer noch sehr nah und telefonieren fast täglich, weshalb Fans nach dem Aus zwischen ihr und dem Kunsthändler Vito Schnabel schon mit einem Comeback rechneten. Doch kurze Zeit später traf sie Tom Kaulitz und wir wissen ja, was dann passiert ist. 😉

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum: Sie war vor Seal schon einmal verheiratet

Was viele aber verdrängt haben: Vor Seal war Heidi bereits schon einmal verheiratet! 1997 – noch vor ihrem großen Durchbruch als Topmodel mit dem berühmten "Sports Illustrated" Cover – lernte sie den 14 Jahre älteren New Yorker Star-Friseur Ric Pepino kennen. Die beiden heirateten und beschritten gemeinsam die roten Teppiche der Welt. Fünf Jahre später trennten sie sich jedoch wieder und Heidi startete mit "Project Runway" und ihrem ersten eigenen Buch "Natürlich erfolgreich" durch.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

GNTM 2019: Diese Kandidatinnen zählen zu den Favoriten

Heidi Klum verrät ihre ganz privaten Diät-Geheimnisse

Themen