Hot Stories

Heidi Klum: Diese Männer zählen zu ihren Verflossenen

Von Sarah-Maria.Koepf am Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 15:05 Uhr

Heidi Klum sehen wir momentan turtelnd mit "Tokio Hotel" Gitarrist Tom Kaulitz, doch in den vergangenen Jahren hatte sie so einige Beziehungen und war sogar schon zwei Mal verheiratet. Wer zu ihren Verflossenen gehört, haben wir für euch zusammengestellt...

Heidi Klum haben wir in den letzten Jahren schon mit dem einen oder anderen Mann gesehen, doch im Moment ist das Topmodel glücklich verliebt in Musiker Tom Kaulitz. Zuletzt sah man die beiden happy auf dem roten Teppich der Emmy Awards und der Altersunterschied von 16 Jahren scheint da kein großes Thema zu sein. Dabei hat die 45-Jährige durchaus eine Vorliebe für Musiker, man denke nur an Ex-Mann Seal oder ihre kurze Liaison mit "Red Hot Chilli Pepers"-Frontman Anthony Kiedis. Welche Männer noch mit Heidi zusammen waren, haben wir für euch recherchiert und in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Heidi Klum und Seal: Das Traumpaar von Los Angeles

Lange Zeit galten sie als DAS Traumpaar schlecht hin: Heidi Klum und der britische Sänger Seal lernten sich Anfang 2004 in der Lobby eines New Yorker Hotels kennen und wie das Topmodel in der Talkshow von Oprah Winfrey erzählte, war es Liebe auf den ersten Blick. Darauf folgten eine Traumhochzeit, drei gemeinsame Kinder, zahlreiche Halloween-Auftritte im Partnerlook und jedes Jahr eine große Party zur Erneuerung ihres Eheschwurs. Gerade deshalb traf uns die Trennung der beiden 2012 umso härter, denn damit hätte wohl niemand gerechnet. Aber schon wegen der Kids stehen Heidi und Seal sich immer noch sehr nah und telefonieren fast täglich, weshalb Fans nach dem Aus zwischen ihr und dem Kunsthändler Vito Schnabel schon mit einem Comeback rechneten. Doch kurze Zeit später traf sie Tom Kaulitz und wir wissen ja, was dann passiert ist. 😉

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum: Sie war vor Seal schon einmal verheiratet

Was viele aber verdrängt haben: Vor Seal war Heidi bereits schon einmal verheiratet. 1997 – noch vor ihrem großen Durchbruch als Topmodel mit dem berühmten "Sports Illustrated" Cover – lernte sie den 14 Jahre älteren New Yorker Star-Friseur Ric Pepino kennen. Die beiden heirateten und beschritten gemeinsam die roten Teppiche der Welt. Fünf Jahre später trennten sie sich jedoch wieder und Heidi startete mit Projekten wie "Project Runway" und ihrem ersten eigenen Buch "Natürlich erfolgreich" durch.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Justin Bieber: Das sind seine Verflossenen

Leonardo DiCaprio: Das sind seine Verflossenen

Zweite Chance: Diese Star-Pärchen waren schon einmal getrennt

Themen