Hot Stories

Heidi Klum enthüllt die Wahrheit über Leni

Von Leonie am Montag, 14. Dezember 2020 um 09:57 Uhr

Auf dem Cover der deutschen "Vogue" feierte Leni Klum, Tochter von Topmodel Heidi Klum, vor wenigen Tagen ihr Modeldebüt. Jetzt gab ihre berühmte Mama weitere, intime Einblicke und lüftete unter anderem ein Geheimnis um ihre Tochter.

Jahrelang machte Heidi Klum ein großes Geheimnis aus ihren vier Kindern und hielt sie fast vollständig aus der Öffentlichkeit heraus. Um ihre Privatsphäre zu schützen, tauchten – zumindest in Deutschland – nicht einmal unzensierte Paparazzibilder von Leni, Johan, Lou und Henry in den Medien auf. Seit wenigen Tagen ist damit allerdings Schluss, denn ihre älteste Tochter, die 16-jährige Leni, feierte auf dem Cover der "Vogue" ihr Modeldebüt und tritt damit – wie kürzlich bereits angekündigt – in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter und tauscht damit ein behütetes Leben abseits von Blitzlichtgewitter und Presserummel gegen ein Leben in der Öffentlichkeit.

 

Heidi Klum räumt mit Gerücht über Leni auf

Im Interview mit dem Modemagazin sprachen Mutter und Tochter erstmals ganz offen und gaben interessante Einblicke in ihr Leben als Familie. So verriet die 16-Jährige beispielsweise, dass sie sich bestens mit ihrem Stiefvater Tom Kaulitz versteht – so gut, dass sie sich gemeinsam mit ihm und dessen Zwillingsbruder ein Freundschaftstattoo stechen ließ. Außerdem erklärte sie, dass sie in festen Händen ist und was ihr an ihrer Mama manchmal peinlich ist: "Du bist cool, wenn du selbstbewusst bist – was meistens der Fall ist. Und lustig. Aber ein paar von deinen Tänzen sind uncool und peinlich." Aber auch die 47-Jährige gab einiges preis und räumte unter anderem mit einem weit verbreiteten Gerücht auf. So erklärte Heidi Klum, dass ihre Tochter nicht – wie lange angenommen – Helena Boshoven Samuel heißt! Dieses Gerücht sei falsch, die 16-Jährige heißt tatsächlich Leni Olumi Klum. Woher die Falschinformation, Leni sei lediglich der Spitzname ihrer Tochter, käme, wisse sie nicht. Wir sind uns sicher, dass das nicht das letzte Geheimnis bleibt, das über das hübsche Nachwuchsmodel gelüftet wird. Wir sind gespannt!

 

Du willst mehr über Heidi Klum lesen? Kein Problem!

Themen